Erfährt mein Arbeitgeber, dass ich einen Kredit aufgenommen habe?

10 Antworten

Hast Du ihm eine Einwilligung zur Schufaauskunft erteilt? Wenn nein, dann erfährt er auch nichts davon. Anders ist es wenn Dein Chef deinen Banker kennt und dieser Banker verletzt das Bankgeheimnis

nö....erst wenn du nicht zahlst und dein lohn gepfändet wird. dann erfährt er es. aber glaub mir. selbst wenn er es hört....wird dir nix passieren. wer hat sowas in der heutigenzeit nicht?

meines wissens nach nicht...

aber das is doch kommplett egal obs dein chef erfährt oder nicht oder o.O

Eigentlich nicht! Aber bei einer außergewöhnlichen Situation, so Gerichtsverfahren, Kripo etc. Wird ja nicht zu treffen?!

wenn du es deinem arbeitgeber nicht sagst, wird er es nicht erfahren. warum sollte er das auch wissen müssen ?