Er will mich verlassen wenn ich unser Kind behalte.

6 Antworten

Ich las eben erst die Frage. Ist zwar schon zwei Jahre her, aber ich hoffe, du hast dich für das Kind entschieden. Ich wünsche mir, dass ihr ein glückliches Leben habt.

Hey behalte dein kind und jag dieses a.... zum Teufel. Auf so nen typen kannst du verzichten. Und die psychische schädigung die du durch ne Abtreibung erleiden kannst die kann dein "freund" auch nicht gut machen wenn er dann bei dir bleibt zumal ich unter diesen umstànden so wieso an der Stabilität der Beziehung zweifeln würde. Du würdest ihm und vor allem dir ewig Vorwürfe machen. Also stell DU ihn vor die Wahl entweder du UND das Baby oder gar nix. Und er ist ja wohl net ganz unschuldig an der ss oder? Irgendwie schaffst du das auch alleine. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute undtrotz allem ne schöne ss. LL.g.

Es ist dein Körper. Wenn du das Kind behalten möchtest, dann behalte es! Entweder dein Freund akzeptiert es und bleibt bei euch oder er geht eben und muss dann Unterhalt zahlen.

Als ich schwanger wurde hat zwar mein Freund zu mir gehalten, aber meine Eltern haben mich versucht zum Abtreiben zu zwingen. Als ich gesagt habe, dass ich das Kind behalte haben sie mich unter Druck gesetzt und mir das Leben schwer gemacht. Ich habe dann den Kontakt zu ihnen abgebrochen und mein Baby bekommen. Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn ich mein Kind abgetrieben hätte :)

Wie alt bist du denn?

Hey, danke für die Antwort, ich bin 18 :)

@maaari13

Mit 18 hat man durchaus schon die Reife um ein Kind zu bekommen. Ich war 15! Als, wenn du es behalten möchtest, dann behalte es :)

Ich fand deine Entscheidung richtig!!!

@RobertRa

Ich auch!!! :-)

Wie alt bist ud denn und dein Freund?

Es ist unverantwortlich von ihm! Das geht ja gar nicht! Wenn du gegen Abtreibung bist, dann tu das auch nicht! Er ist der Vater und er sollte zu seinem Kind stehen, egal was kommt! Kann ja nicht sein! :( Sowas ist echt traurig -.- In erster Linie - kämpfe. Überzeuge ihn. Es ist sein Kind, was heranwächst, das kann ihm doch nicht egal sein! Und wenn er es wirklich nicht verstehen will, dann lass ihn gehen und wie du sagst stehen Freunde und Familie hinter dir. Du wirst es schaffen, egal ob mit oder ohne ihm. Ich wünsch dir oder besser euch viel Kraft und glück!

Dankeschön, ich bin 18 wenn das Kind da ist 19. Er ist 20.

Klar sind wir noch ziemlich jung aber es ist zu schaffen wie gesagt wenn man nur will, was er nicht will.

:(

@maaari13

Bitte. Es ist auch zu schaffen, grad auch durch die ganzen Leute die hinter dir stehen. Und ich hoffe ganz sehr das sch dein Freund das auch nochmal zu Herzen nimmt was es bedeutet Vater zu werden.. Klar Verantwortung, aber auch ein rießiges Geschenk und das muss ihm klar werden.

Ich versteh solche Kerle nicht... Das ist doch das schönste überhaupt oder nicht...

Lass ihn gehen. Der hätte mal früher den Schwanz einziehen sollen. Angenommen, du würdest das Kind abtreiben, würde es dir hinterher mit ihm zusammen noch gut gehen? Ich glaube nicht. Du würdest immer dran denken, dass doch eigentlich nur er die Abtreibung wollte. Sei froh, dass Freunde und Familie hinter dir stehen. Wenn du noch zu deinem Kind stehst, kann doch gar nicht mehr viel schief gehen. Alles wird gut.

Danke für die liebe Antwort.

Ja und genau das denke ich mir auch, ob ich nach so einer Entscheidung noch glücklich werde mit ihm... Eher nicht. Obwohl es schon ziemlich weh tut :(

@maaari13

Klar tut das weh, aber würde das andere nicht noch mehr schmerzen? Ihn wirst du eher vergessen können als dein Kind. Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft, aber die wirst du haben. Warte erst mal, bis du dein Kindchen im Arm hast!