Er 39 Sie 17?!?

19 Antworten

Es wird sicher keine überängstliche Mama oder ein aggressiver Vater mit der Bratpfanne verhindern,dass Deine Freundin mit dem Typ ins Bett steigen wird. Ist eh unvermeidlich ;-).

Wo kein Kläger,da kein Richter.

Ich hoffe,Deine Freundin ist vernünftig genug,mit der Pille oder ähnlichem korrekt umzugehen...damit unerwünschte Folgen ausbleiben.

22Jahre Altersunterschied ist schon ne Menge. Naja,eine 17jährige ist da schnuckelig attraktiv und bequem..nicht so reif und diskussionsfreudig wie eine 30jährige Frau,die mehr Lebenserfahrung hat. Der Typ wird schon wissen,warum er sich so ein junges Mädel aussucht.

Ansonsten,irgendwann demnächst wird sie ja 18..dann kann man immer noch sehen,wie lang das gut geht und wie das weiterlaufen wird.

So oder so. Beeinflussen kann man da wenig. Partnerwahl und SEX ist eine sehr persönliche und subjektive Entscheidung.

Ich sag mal so eig ist es mir egal ich möchte wie gesagt nciht das er "schon wieder" ärger bekommt... eig ist er alt genung und ich finde es selbst ziemlich heftig... er hat eine freundin... und auch 3 kinder... eine tochter die 15 ist.. alleine deswegen finde ich es schon ganz schön uiii... aber naja... ich mein ich kenne ihn nciht anderst... er war noch nie treu.. aber er hatte sonst wenigsten immer welche in seinem alter... mhm...

Doch, er macht sich strafbar. Wenn die Mutter der 17 Jährigen davon Wind bekommt, kann sie den Mann anzeigen! Solange sies aber heimlich machen geht das schon.

An ihrer Stelle würde ich mir erst mal Gedanken machen, wo der Grund liegt, dass der Mann Interesse an einem naivem jungen unschuldigen Mädchen hat. Für mich klingt das so, als ob der Mann eher ein junges Betthäschen braucht um sein Selbstwertgefühl aufzupeppeln.

Soll doch jeder machen was er will, aber überleg mal, ob das so ganz ungefährlich für deine Freundin ist...?!

öhm das ist gelinde gesagt absolut falsch.

Ich finde, das falsch !

Das Mädchen sollte, warten bis Sie 18 Jahre ist. Ab da an ist der

Mensch für sich und seine Entscheidungen selbst verantwortlich.

Es gehört sich einfach, in seinem Alter was zu suchen.

Mädchen 17 Jahre, junger Mann 20 Jahre so etwas passt sich gut.

Der Ältere stärkere Große beschützt die kleinere schwächere Hilfsbedürftige.

Und der 39 jährige ist mehr Vater als Liebhaber, der sollte sich eine mit 38

37 Jahren suchen.

Oder besser eine 61 jährige Frau, Das sind die 22 Jahre Unterschied die er zum Mädchen hat.

Das passt gar nicht.

Für mich zählt das schon unter Missbrauch, was der Alte macht.

Weil man mit 17 Jahren nicht weiß was man macht. Bett ist da keine Rede.

Pornofilme mit minderjährigen wird wohl auch straffrechtlich verfolgt