eon hat mein konto gepfändet 1400 € Forderung hartz vier soll ich nun ein P-konto einrichten und die Schulden regulieren?

1 Antwort

auf jeden fall das konto in ein p-konto umwandeln. erst dann können auch onlöine wieder rechnungen bezahlt werden. und dann mit den gläubigern einigen wie die schulden getilgt werden können.

die gläubiger werden dann schon verhandeln wollen da sie weder vom konto noch vom gehalt pfänden könnten und im falle einer weiteren verschuldung bei einer privatinsolvenz nichts bekommen würden