Entsorgung von Müllsäcken mit Unrat!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es bei euch eine Müllverbrennungsanlage? Dort fahren wir immer mal nach Ausräumaktionen unsere Müllsäcke hin. Kostenpunkt: eine PKWladung 5 Euro. Oder nach Gewicht, wenn es ein Anhänger ist. 

Castiel21 
Fragesteller
 28.03.2015, 13:22

Lieben Dank für Deine Antwort! Einen Anhänger kann er sich leicht besorgen und da wirklich viel leichtes Zeug drin ist, wird es wohl im Rahmen bleiben mit den Kosten. 

da werdet ihr wohl doch einen container brauchen weg damit...  um gotteswillen nicht irgenwo im Wald oder Autobahnparkplatz abstellen das ist verboten und kommt immer irgenwie raus.  

Castiel21 
Fragesteller
 28.03.2015, 13:23

Nein, nein! Deshalb frage ich ja hier nach. Würde sowas nicht tun, zumal mein Mann Polizist ist ;-) dennoch danke.