Entschuldigungsschreiben wegen Diebstahl. Kann ich das so abschicken?

3 Antworten

"Ich hoffe, du nimmst diese Entschuldigung nochmals an" - Lass hier das "nochmals" weg.

Ich finde, Du hast das sehr gut und persönlich geschrieben. Ich wünsche Dir, dass Ihr wieder Freunde werden könnt - oder dass Luca Dir wenigstens verzeiht.

ok wird gemacht und danke dir :)

Ja inhaltlich perfekt würde es so lassen.

passt aber finde echt unntötig das du geklaut hast vorallem werden alle über dich reden weil du klaust usw naja kann man nichts machen (nicht böse gemeint)

ja war betrunken und hab nicht wirklich nachgedacht ... tut mir ja echt leid

normalerweise kommt sowas ja nicht vor

und danke für deine antwort :)

@DreezyVibez

gerne ist nicht mal wert zu bedanken war ja nur so etwas