Entschuldigung oder Klassenbucheintrag fälschen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Entschuldigung fälschen 100%
Eintrag manipulieren 0%
Falsche Zahlen nennen 0%

8 Antworten

Entschuldigung fälschen

Eigendlich sollte man ja nicht Fälschen... Probire noch mal mit deiner Mutter zu reden. Wenn du es ihr erklärst wird sie sicherlich deine Situartion verstehen. Wenn das nix bringt, Flasche liebe die Entschuldigung... Zahlen fälschen oder Klassenbuch Einträge Manipuliren ist grob fahrlässig! Das würde dem Lehrer sofort auffallen. Doch bei der Entschuldigung ist das Anders. Er sieht so viele Entschuldigungen das diese nur kurz begutachtet und oft als echt durch geht.

MfG NG

Geh einfach zum Arzt. Dann bekommst Du von ihm eine Bescheinigung, brauchst keine Entschuldigung Deiner Mutter und auch nicht länger über strafbare Handlungen nachdenken.

Allerdings: wenn ich sehe, mit wieviel Energie Du uns hier indiskutable Vorschläge zur Abstimmung vorlegst und mit welcher Inbrunst Du argumentierst: Ich bezweifle, daß es Dir wirklich schlecht geht. Also bewege Deinen Hintern in die Schule - und zwar zügig.

"Allerdings: wenn ich sehe, mit wieviel Energie Du uns hier indiskutable
Vorschläge zur Abstimmung vorlegst und mit welcher Inbrunst Du
argumentierst: Ich bezweifle, daß es Dir wirklich schlecht geht. Also
bewege Deinen Hintern in die Schule - und zwar zügig."

Solche Antworten kann ich nicht gebrauchen. Ich habe dich nie direkt um deine Meinung gebeten also behalte sie bitte für dich, ja?

@Nachtkirsche

also behalte sie bitte für dich, ja?

Das ist leider nicht möglich - ich habe einen Erziehungsauftrag.

" heute habe ich mich nicht gut gefühlt und wollte deshalb zuhause bleiben. Meine Mutter hat mich zwar gelassen, will mir aber keine Entschuldigung schreiben."

Dann geh zum Arzt. Der kann dir bei gesundheitlichen Benachträchtigungen möglicherweise ein Attest geben.

"  aber eine Freundin von mir ist Klassenbuchwärterin und kennt den Code des Zahlenschlosses daher."

Ganz ehrlich. Übertreiben sollte man da auch nicht.

Kann keine Erkrankung nachweisen, deshalb will meine Mutter mir auch keine Entschuldigung schreiben.

Ich übertreibe nicht, ich will meinen Eintrag  nur als entschuldigt markieren.

Wenn du nicht krank bist, hast du zur Schule zu gehen, andernfalls geh zum Arzt. Der kann dein Zustand besser beurteilen. Vielleicht ist eine Infektion im Gange ?

@Applwind

Ich weiß es nicht.

Dann geh hin. Krank = Arzt.

Du machst gar nichts davon!
Das ist Urkundenfälschung, ist dir das bewusst?
Geh zum Arzt und lass dir ein Attest ausstellen.'.

Was meinst du wenn das raus kommt, dss deine Freundin so an dieses Fach geht, wie schnell die ihre Aufgabe los ist.

Geh doch einfach zum arzt u lass dich krankschreiben, dann hast du auch keine Probleme..

Kann keine Krankheit nachweisen

Bist du ein Mädchen/ Frau oder ein junge?

Dann geh zum arzt u sag, dass du unterleibschmerzen u starke Kopfschmerzen hast...Das tut schon weh wenn du den Kopf nur kurz bewegst...zack hast ne krankmeldung... achso dabei natürlich auch wehleidig gucken u nicht aufs Handy schauen.. Viel Glück 🍀