Entschuldigung oder Klassenbucheintrag fälschen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Entschuldigung fälschen 100%
Eintrag manipulieren 0%
Falsche Zahlen nennen 0%

5 Antworten

Geh einfach zum Arzt. Dann bekommst Du von ihm eine Bescheinigung, brauchst keine Entschuldigung Deiner Mutter und auch nicht länger über strafbare Handlungen nachdenken.

Allerdings: wenn ich sehe, mit wieviel Energie Du uns hier indiskutable Vorschläge zur Abstimmung vorlegst und mit welcher Inbrunst Du argumentierst: Ich bezweifle, daß es Dir wirklich schlecht geht. Also bewege Deinen Hintern in die Schule - und zwar zügig.

"Allerdings: wenn ich sehe, mit wieviel Energie Du uns hier indiskutable
Vorschläge zur Abstimmung vorlegst und mit welcher Inbrunst Du
argumentierst: Ich bezweifle, daß es Dir wirklich schlecht geht. Also
bewege Deinen Hintern in die Schule - und zwar zügig."

Solche Antworten kann ich nicht gebrauchen. Ich habe dich nie direkt um deine Meinung gebeten also behalte sie bitte für dich, ja?

@Nachtkirsche

also behalte sie bitte für dich, ja?

Das ist leider nicht möglich - ich habe einen Erziehungsauftrag.

Entschuldigung fälschen

Eigendlich sollte man ja nicht Fälschen... Probire noch mal mit deiner Mutter zu reden. Wenn du es ihr erklärst wird sie sicherlich deine Situartion verstehen. Wenn das nix bringt, Flasche liebe die Entschuldigung... Zahlen fälschen oder Klassenbuch Einträge Manipuliren ist grob fahrlässig! Das würde dem Lehrer sofort auffallen. Doch bei der Entschuldigung ist das Anders. Er sieht so viele Entschuldigungen das diese nur kurz begutachtet und oft als echt durch geht. 

MfG NG

Du machst gar nichts davon!
Das ist Urkundenfälschung, ist dir das bewusst?
Geh zum Arzt und lass dir ein Attest ausstellen.'.

Was meinst du wenn das raus kommt, dss deine Freundin so an dieses Fach geht, wie schnell die ihre Aufgabe los ist.

Das ist dir bewusst, dass es Urkundenfällschung ist!

Das ist die übelste Art zu betrügen. Wenn das raus kommt, bist du dran!

Wird deine Mom dir noch vertrauen?

Wie wäre es mit der Wahrheit?

Falls du keine Hemmungen hast, bei einer Lüge rot zu werden, dann versuch es mal mit einer Ausrede: Habe den Bus verpasst.

Auch die dümmste Ausrede kommt raus, weil dich niemand im Bus gesehen hat.

Überlege genau, was du tust.

Dein Kopf wird schon nicht abgerissen.

Wahrheit!

Dass das rauskommen kann, ist mir klar. Ich gehe das Rsiko bewusst ein und ich will es ja nie wieder tun!

@Nachtkirsche

Schämen sollst du dich! Das ist Anschtiftung zur Urkuntenfälschung!

Damit ist noch kein Mesch weit gekommen.

Na dann.

Bei so viel krimineller Energie fällt einem wirklich nichts mehr ein.
Red lieber nochmal mit deiner Mutter oder geh zum Arzt.

Kann keine Erkrankung nachweisen, deshalb will meine Mutter mir auch keine Entschuldigung schreiben

Und kriminelle Energie? Ich habe noch nie etwas getan, nichts geklaut, und auch sonst nichts. Es ist nur eine einmale Handlung in Notsituation

Ganz ehrlich, wenn du so verzweifelt bist. Bei einem Tag wird dir der Kopf nicht abgerissen. Fehltage sind nur in gewisser Anzahl relevant oder hast du ein Register an Fehltage ?  

@Applwind

Nein, ich habe nur eine knappe Woche im Winter wegen Grippe.

Was möchtest Du wissen?