Entschuldigung für Berufsschule?

3 Antworten

Schreib doch einfach "Aufgrund eines Familiären Notfalls/Zwischenfalls" oder so etwas.

Frag doch mal bei deinen Lehrern nach wer diese Entschuldigung unterschreiben muss. Diese müssten es am besten wissen.

Du wurdest nicht gezwungen. Die hätten sich ein Taxi nehmen können und es war deine freie Entscheidung.

Der Arbeitgeber wird von der Schule informiert werden, dass du nicht mehr da warst. Kläre das also mit ihm. Nur mit Getrickse könnte dass entschuldigt werden.

wenn es nach mir ginge hätten die auch das Taxi nehmen können aber ich hab leider einen sehr sturren Vater der nicht zuhören kann und möchte. Ich habe in den letzten 3 Jahren bisher nur einmal aus Krankheit gefehlt und gegehöre nicht zu den Personen die mal aus jucks Krank machen von daher wäre so eine halbe stunde unentschuldigte Fehlzeit im Zeugnis schon ärgerlich.

@Poerma94

Sei mir nicht böse, wenn ich sage, dass das niemanden in der freien Wirtschaft interessiert.

Zum Trost, auf die Zeugnisse wird eh kaum geschaut. Hauptsache Prüfung bestanden.

Viel Erfolg für deine weitere Ausbildung!

Du hast deinem Arbeitgeber Arbeitszeit gestohlen. Der hat dich für die Berufschule freigestellt, nicht um deine Eltern zum Flughafen zu fahren. Also muß du das mit ihm klären.