ENTGELTA­BSCHLUSS Entgelta­brechnun­g Sparkasse......

5 Antworten

Welche Leistungen hast du denn in Anspruch genommen? Viele Buchungen, Überziehungszinsen?

nichts,mache Onlinebanking und habe sogar Auszüge per PC-ich finde die Summe zu hoch für einen Monat!

@HDMayo

Geh zur Postbank (kostenfrei bei regelmäßigem Gehaltseingang) oder Spardabank...

Es gibt in Deutschland über 400 verschiedene Sparkassen, die alle ihre eigenen Preise haben.

Ohne genauere Angaben lässt sich das nicht beantworten.

Normalerweise steht dran, wofür der Abzug gedacht ist ...

Die Gebühren,die du durch Überweisungen, Rückbuchungen oder Fremdautomaten verursacht hast.

Frage doch einfach bei deiner Bank nach! Die werden die das gerne freundlich erklären und aufschlüsseln.