"Entgeltabrechnung" von Girokonto!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sind Schülerkonten bei den Sparkassen kostenlos! Und ein Überziehen, nicht mal um 10 Cent, sollte gar nicht möglich sein!

Sag das bitte mal Deinen Eltern und dann sprecht mal mit der Bank!

Viel Erfolg

Werd ich machen . Danke.

@Lymarew

Übrigens sehr gut, dass Du so genau auf Dein Konto aufpasst! Man sollte die Konto-Auszüge immer sehr gewissenhaft prüfen und dann zeitnah bei der Bank reklamieren wenn was nicht stimmt! ;-)

@auchmama

Danke fürs Sternchen und immer genug Geld auf dem Konto ;-)

Kontoführungsgebühren? Mal unbedingt prüfen!