Entgeltabrechnung warum wird das abgebucht?

5 Antworten

Kann es sein, dass Du durch den Durchfall zu lange Auf Klo gesessen hast?

Aber Quatsch bei Seite, das war bestimmt die Rechtschreibkontrolle, die da aus "durch Zufall" den Durchfall gemacht hat, nicht wahr?

Nun, wir kennen deine Abrechnung ja auch nicht, und daher fragst du am besten in deinem Betrieb nach, und lässt dir mal deine Gehaltsabrechnung erklären. Ist sicherlich irgendwas für Krankenkasse oder Rentenversicherung, und da du im ersten Lehrjahr ja nur kleines Geld bekommst, können das so Kleckerbeträge sein.

Ja aber von Juli ?

bin erst seit September azubi

Zum Verständnis:

Wer bucht wo 70 Cent ab ?

Abschlußabrechnung deutet auf eine Kontoführung hin. Das können Gebühren für die Konto-Nutzung (Abhebungen; Überweisungen, Überziehungszinsen oder ähnliches sein, aber dies muss auf dem Abbuchungsbeleg erkennbar sein).

Wenn nicht, ggf. bei Deiner Bank/Sparkasse nachfragen.

Das ist seltsam, solte das die Abrechnung deiner Bank sein, die erfolgt normalerweise alle 3 Monate und nicht Monatlich.

Ruf an frag nach.

Kontoführungsgebühren

"habe jetzt Durchfall "

Gute Besserung.

Wenn du weiter liest ergibt es einen Sinn: ...dass im in Richtung Monats...