Entgelt gegen Toilettenbenutzung erlaubt?

8 Antworten

Bei zelten is das anders... genau so wie Pommes buden im restaurant is das wieder was ganz anderes da muss es kostenlsos ein wenn man was gekauft hat.. Hast du nicht besseres zu tun? Ich mein du wilst jezt wegen 20cent die berächtigt sind gegen die Stadt vorgehen? Klar das klo könnte auch kostenlsos eind ann must du aber viel mehr für die getränke zahlen! udn du gfehst ja nicht nach jedem bier aufs klo oder?

IceDogg 
Fragesteller
 17.07.2011, 09:07

Es geht nicht um 20 Cent hin oder her.. Es geht ums Prinzip. Ich arbeite selbst als Lehrer in ner Schule und ich will mal sehen, was da los wäre, wenn sich die Putzfrauen da hinsetzen und in Zukunft von jedem Schüler 20 Cent nehmen, wenn er auf Toilette möchte, schließlich halten die die Toiletten auch sauber.

Odin10Odin  17.07.2011, 09:11
@IceDogg

Aber die Toiletten in der Schule bezahlt doch der Staat genauso wie denn Untericht.

taigafee  17.07.2011, 09:12
@IceDogg

oje, lehrer, flücht...

IceDogg 
Fragesteller
 17.07.2011, 09:13
@Odin10Odin

Und ich bezahle mit dem Geld, das ich für das Getränk bezahle im Prinzip auch schon, dass ich danach ne Toilette benutzen darf. Es kann doch nicht sein, dass ich 5 Bier trinken kann, dafür 10 Euro bezahle und anschließend muss ich den Toilettengang nochmal bezahlen...

katwal  17.07.2011, 09:39
@taigafee

@taigafee: Richtig! Die Zeit ist zu wertvoll für "kleinkarierten Aufwand".

Weißt Du, im Prinzip hast Du ja vollkommen Recht. Aber wenn ich bedenke, wie hilflose Menschen, nur weil sie als ungewollte, misshandelte oder sexuell missbrauchte Kinder in die Jugendpsychiatrie kamen, lebenslang, täglich, rund um die Uhr, gefoltert, gesundheitlich ruiniert und gehässig öffentlich verhöhnt werden und keiner dagegen protestiert, dann wirkt das Toilettenproblem dagegen als der absolute Gipfel der Albernheit.

IceDogg 
Fragesteller
 17.07.2011, 09:09