entfernen von durch selbstkleber angebrachte Gegenstände von Fensterscheibe

1 Antwort

Du kannst mal ein bisschen Reinigungsbenzin darüberlaufen lassen oder mit dem Fön arbeiten um den Kleber zu verflüssigen. Ansonsten gibt es noch Terpentin das du drübre laufen lassen kannst. Und als mechanische Variante kannst du dir eine Rasierklinge zur Hilfe nehmen und versuchen erstmal die Metallscheibe weg zu schneiden.