Englischsprachige Digistore24 Alternative bezüglich Affiliates?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ivan100016,

was mir direkt so einfällt ist Clickbank (amerkanisch).
Clickbank ist weltweit eines, wen nicht sogar das größte Zahlungssystem für digitale Produkte:

https://international.clickbank.com/de/

kannst mal diesen Blogartikel lesen:

https://www.bonek.de/clickbank-vor-und-nachteile-sowie-hilfreiche-tipps-zum-start/

So, hoffe das ich dir helfen konnte.

lg

Uwe

danke dir

Im deutschenbreich gibt es auch noch Copecart