Empfänger Name falsch von Überweisungen

10 Antworten

Es werden nur Kontonummer und Bankleitzahl gebraucht, um das Geld "zuzustellen".....der Name wird nicht mehr überprüft.

Das selbe ist mit auch passiert.Es ist nicht schlimm nur die Kontonummer und Bankleitzahl MUSS stimmen.

Bei einen Buchstaben sollte das eigentlich nicht schlimm sein solang der name ja ansich korrekt ist

wenn die Kontonummer und die BLZ richtig waren, gibt es kein Problem

Also wenn nur ein Buchstabe falsch ist, dann dürfte das Geld schon ankommen.