Email bekommen in der ich was bezahlen soll , malware?

7 Antworten

Das ist billiger Scam. Loesch den Dreck und gut ist. Anzeigen etc wird nur Zeit kosten weil die Nurmis surfen ja nicht mit ihrer ip rum.

AUF KEINEN FALL ZAHLEN

die zahl der Männer die sich öfter die Palme wetzen vorm pc ist wohl gross genug das sich ein Prozentsatz echt erwischt fuehlt und zalht.

mach einfach anzeige gegen unbekannt,das ist erpressung

Ist nur Spam das ist nicht echt

(NICHT ANTWORTEN!!!!!)

Hört sich sehr stark nach einem fake an. Am besten einfach löschen und nicht beachten. Auf jeden fall NICHT das Geld zahlen, warum sollte der deine Mail haben und dich dann auch noch anschreiben? Er wäre viel zu leicht nachzuverfolgen ;)