Elternzettel für Disco (2 Minderjährige, 1 Erwachsener?)

3 Antworten

Möglich ist das, ist allerdings von Lokalität zu Lokalität anders. Ich würde dort vorher einmal anrufen und nachfragen bevor ihr vor der Tür steht und nicht rein kommt. Kenne Discotheken welche nur eine Person mit rein lassen, anderen ist der Elternzettel egal und du kommst so oder so nicht rein.. und wie ich letztens feststellen musste konnt ich sogar 3 Minderjährige mit rein nehmen.. und das obwohl laut Türsteher nur max. 2 erlaubt sind, allerdings machte er dieses Mal eine Ausnahme für uns :>

...wie gesagt, Elternzettel stellt die Disco ja zur verfügung, nur find ich nichts wie viele minderjährige eine Begleitperson mitnehmen darf. Auf meine e-mail haben sie noch nicht reagiert und per Telefon geht nur der AB dran. :/

Soweit ich weiß muss jeder Minderjährige für sich eine Begleitperson finden. Dass war bei uns auch so, müsste auf der Feier jetzt auch so sein.

Was meinst Du wohl, warum der Elternzettel heisst?????

...und das soll mir jetzt was sagen?

@TDome

Na, dass den nur die Eltern, bzw. die/der Erziehungsberechtigte unterschreiben dürfen.

Was möchtest Du wissen?