Elternhaus übernehmen, Geschwister auszahlen und Mutter unterbringen wie am besten vorgehen?

3 Antworten

Das sind eigentlich alles Fragen, die man bei solch einem Vorhaben, einem Notar stellen sollte und auch muss! Du möchtest doch rechtsverbindliche Aussagen, oder?

Außerdem braucht man für die Übertragung von Immobilien sowieso einen Notar!

Viel Erfolg

Sie soll es euch als "Schenkung" übergeben und ihr macht mit ihr einen mündlichen Vertrag! :) ansonsten Fach Anwalt aufsuchen...

Hallo,

ich empfehle diese Fragen mit einem Notar zu klären, den Ihr ja eh brauchen werdet.