Eltern zwingen mich zum ausziehen

3 Antworten

Deine Mutter ist dir unterhaltsverpflichtet. Ob sie es will oder nicht. Wenn sie dich rausschmeißt, muss sie halt mehr bezahlen, weil du ja etwas mieten musst. Wende dich notfalls ans Sozialamt, die helfen dir auch beim Prozess gegen Mama.

Ich habe mich selbst letzt schlau gemacht wen deine eltern dich rausschmeissen müssen sie da du kein geld verdienst dir die miete zahlen auch wen du schon geld verdienst bis zum 25. lebensjahr müssen sie zahlen auch deine miete

Du verdienst selber kein Geld und bist 17 Jahre alt, damit darfst du wenn ich richtig liege bis zum Alter von 25 nicht einfach von zuhause herausgeworfen werden.

Vermutlich lieg ich falsch, aber da gabs ein Gesetz, dass in die Richtung geht.