Eltern wollen Katze, ich habe Allergie, wie verhalten?

3 Antworten

Bis zum Ende des Studiums sind deine Eltern verpflichtet dir Unterhalt zu leisten. Diese fahrlässige Körperverletzung hier kann als wichter Grund gelten auszuziehen wodurch du Anspruch auf vollen Barunterhalt hättest (Oder ergänzendes BAföG wenn die Eltern nicht genug Geld haben. Man kann sich auch das Kindergeld abzweigen wenn die Eltern nicht mindestens Unterhalt in Kindergeldhöhe leisten). Sprich du könntest trotz Studium ausziehen und dein Lebensunterhalt wäre gesichert.

Spreche mal mit deinem Arzt das er dir einen Wisch gibt damit du einen wichtigen Grund fürs Amt nachweisen kannst. Das Jugendamt bietet übrigens auch unterstützung bis 21 an (z.b. umgang mit Behörden etc.). Was die Katze angeht mache ein paar Fotos als Nachweis das du nicht lügst und gut ist.

Allergietabletten wirken nur schwach, und nutzen bei solchen problemen oft nicht. Ausserdem hätte man bei einer Dauereinnahme mit erheblichen Nebenwirkungen zu rechnen. Mit Bioresonanz kann man das aber berhandeln.

Darüber hinaus finde ich das Verhalten deiner Eltern schon seltsam, solche Tierhaarallergien können zu schweren Asthma Anfällen führen.

Katzenallergien sind weit verbreitet. Die meisten wissen ga nicht, dass sie eien Allergie dageen habern.

Lass doch einen Test machen, auf was Du allergisch reagierst.

Bei mir waren es Haustiere und Hausstaub-Milben.