Eltern sind viel zu streng?

3 Antworten

naja ich kann ja als Elternteil verstehen wen man seine kinder so gut es geht schützen möchte es passiert heut zu tage so viel und es wird nicht weniger

am besten du suchst einfach mal nochmal das Gespräch und sagst was dir wichtig ist oder macht einen Kompromiss

MfG

Ich hab schon so oft das gespräch gesucht aber es bringt einfach nichts bei meinen freunden ist das so das die bis 22 uhr bleiben dürfen ich will das ja nichtmal ich bin schon mit 20:30 zufrieden aber die checken das einfach nicht

Selbstmord ist keine Lösung und mord eine antwort. Denk mal drüber nach.

Spass bei seite. Du bist 15 und willst rausgehen? Ausserdem ist das ansichtssache. Eine Freundinn von mir (12) darf nur bis 18 uhr raus. Denk mal drüber nach.

nur bis 18 uhr? willst du mich verarschen ich bin 15 und darf nie ohne eltern irgendwo hin ausser schul fahrten

Man sollte dir mal alles weg nehmen was du so brauchst ( Handy, Konsole, Laptop, Taschengeld etc) und dafür dürftest du länger raus, dann wirst du mal sehen wie streng deine Eltern sind! Mit 15 Jahren reicht das aus!

Ne eigentlich nicht ich bin immer zuhause und wenn meine freunde rausgehen am nöchsten tag wird mir dann erzählt wie krass der abend war das nervt richtig

Wenn deine krass geil von der Brücke springen willst du natürlich auch?