Eltern machen Post ohne meine Einstimmung auf

11 Antworten

ausziehen? ich glaube mit 24 wär das nicht die schlechteste idee. wer mit 24 jahren noch immer bei mami und papi wohnt, der muss sich nicht wundern, dass er so behandelt wird.

stell dich auf deine eigenen füß, geh´ arbeiten und such´ dir ne wohnung.

Ich geh ja arbeiten aber mit dem bisschen geld kann ich mir keine wohnung leisten.

Wenn alles Reden nicht hilft, selbstständig werden. Ausziehen. Wenn du sie anzeigen würdest, würden sie dich bestimmt rausschmeissen. Viel Erfolg

Eine eigene Wohnung suchen, bzw. in eine WG ziehen...

Oder aber du eröffnest bei der nächsten Postfilliale ein Postfach. Geh einfach zu der Filliale (zur Not kannst auch bei der Hauptpost anrufen und dich beraten lassen). Möglicherweise ist es sogar verknüpfbar mit einem Nachsendeantrag zu dem Postfach? Wie auch immer, in der Poststelle/ bzw. bei der Kundenhotline wird dir sicherlich mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Das ist allemal besser als der Verlust der Privatsphäre und Dokumente.

Wenn Du sie nicht anzeigen oder eine gerichtliche Verfügung dagen erlassen möchtest, wenn sie dass nicht sein lassen (was ich verstehen kann) bleibt Dir wohl nur, Dir eine eigene Wohnung zu suchen.

Sprich sie darauf an, und mache deutlich dass es verboten ist und sie nicht das Recht dazu haben. Ich kann dich verstehen ich würde meine Eltern auch nie anzeigen aber du kannst es ihnen ja ruhi und sachlich erleutern zur not ausziehen :P

LG Willey