Eltern Geld klauen?

30 Antworten

Glaub doch nicht, dass das Deine Eltern nicht bemerken! Vielleicht haben Sie nicht viel Zeit für Dich übrig und denken, dass damit alles wieder gut ist. Seltsame Auffassung eines Zusammenlebens innerhalb der Familie, wenn einer den anderen beklaut. Ich mag's lieber ehrlich. 

ich hab ausversehen diese frage erneut gestellt. ich klaue meinen eltern kein geld!!

Das ist aber ein riesiger Vertrauensbruch. Geh hin, erzähl das du schon ein paar mal den Griff in die Geldbörse gemacht hast. Und entschuldige dich. Das du hier gefragt hast ist ein Zeichen von schlechtem Gewissen.

oje, das hat mein Bruder eine Zeitlang gemacht und irgendwann müssen und werden es deine Eltern bemerken. ich bitte dich hör auf damit, das ist DIEBSTAHL. Und wenn deine Eltern irgendwann mitbekommen, was du da machst werden sie auch kein vertrauen mehr zu dir haben.

Hör sofort auf!! Deine Eltern arbeiten für das Geld du benutzt dein Vertrauen und wenn sie dich erwischen oder jemand anderes könntest du wegen Diebstahl angezeigt werden und in den Jugendknast kommen. Suche dir doch selber einen Mini-Job oder so etwas wenn du Geld benötigst. Klaue auf jeden fall nicht weiter das könnte Konsiqensen haben!! Am besten gestakst du deinen Eltern das du ihnen Geld gemopst hast.

Sie haben es längst bemerkt, sie sagen bloss noch nichts, sei auf der Hut, beichte alles und gebe alles sofort zurück!! Denn deine Eltern haben sich die Summe längst notiert.

Was möchtest Du wissen?