Eltern Geld klauen?

25 Antworten

Ist zwar deine Entscheidung aber denk doch mal:

Das hat mit Ehre und Respekt zu tun ! Wenn du deine Eltern liebst dann würde ich dass lasssen.

Ich weiss jetzt nicht, wer ... ist, Deine Eltern oder Du. Das ist Diebstahl und absolut schäbig. Und wenn Deine Eltern das angeblich nicht merken, dann haben sie auch ein Problem.

Mein Freund hat das auch mal gemacht. Aber der wurde von seine Eltern Erwicht und macht trotzdem weiter jetzt wenn der das wieder macht schlagen wir den xD oder bedrohen ihn das seine eltern zu sagen

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD LoL

oje, das hat mein Bruder eine Zeitlang gemacht und irgendwann müssen und werden es deine Eltern bemerken. ich bitte dich hör auf damit, das ist DIEBSTAHL. Und wenn deine Eltern irgendwann mitbekommen, was du da machst werden sie auch kein vertrauen mehr zu dir haben.

Glaub doch nicht, dass das Deine Eltern nicht bemerken! Vielleicht haben Sie nicht viel Zeit für Dich übrig und denken, dass damit alles wieder gut ist. Seltsame Auffassung eines Zusammenlebens innerhalb der Familie, wenn einer den anderen beklaut. Ich mag's lieber ehrlich.

ich hab ausversehen diese frage erneut gestellt. ich klaue meinen eltern kein geld!!