Eltern Freund Arbeit ?

3 Antworten

Vll sind sie eifersüchtig auf deinen Freund. Oder hattest du auch davor schon welche?

Hast du mal einen Familienabend vorgeschlagen?

Er ist mein erster Freund. Ja habe ich. Sie sind auch in den Urlaub gefahren und haben mich nicht mal gefragt, ob ich mit möchte. Sie vergrauln mich. Wenn ich es finanziell könnte würde ich ausziehen. Ich war immer gerne zuhause.

@JJLee15

Vielleicht denken sie, du brauchst sie nicht mehr?

Das mit dem Familienabend finde ich gut, einfach organisieren, und nicht groß fragen ?

@PaulPeter44

Aber wenn sie mich ignorieren, damit vergraulen sie mich nur

@JJLee15

Dann liegt es an ihm. Meine Mutter störte auch damals, dass ich so viel Zeit mit ihm verbrachte. Nur wollte sie mehr Zeit mit mir verbringen während deine Eltern sich anscheinend denken das du sie nicht mehr brauchst und auf beleidigt tun.

Rede nochmal mit ihnen darüber wieso sie sich so verhalten. Sag ihnen das du auch gerne Zeit mit ihnen verbringen willst. Wenn sich dennoch nichts tut, dann hoffe ich das sich das nach einiger Zeit legt.

Warum reden sie nicht mit dir? Sind sie böse, weil du nach der Arbeit zu deinem Freund fährst?

Geheich vom aus. Angeblich nicht. Ich arbeite bis 16 Uhr und fahre dann zu meinem Freund und bin meist halb 8 zuhause. Aber ich will auch mit meinem Freund Zeit verbringen, da ich Wochenende auch arbeiten muss.

@JJLee15

Wenn sie nichts sagen, dann kann man auch nichts erklären... vielleicht regelt es sich mit der Zeit, hast du den Freund noch nciht solange, dass sie sich erst daran gewöhnen müssen, dass ihre Tochter flügge wird?

@PaulPeter44

Seid 3 Monaten sind wir zusammen und seid dem geht das so. Ich kann auch einfach nicht mehr.

Zieh aus?

Finanziell schaffe ich es momentan nicht

Was möchtest Du wissen?