Eltern erlauben Paypal konto nicht -.-?

9 Antworten

Du kannst kein Paypal Konto unter 18 Jahren machen, ist egal ob dir das deine Eltern erlauben oder nicht.

Harnicht PayPal ist nichts für Kinder. PayPal ist ab 18.

Garnicht

Also ja weil ich bin ja kein Kind mehr ^^

Du bist Kind

Mit 14 darfst du noch kein Konto bei PayPal haben. Erst recht nicht, wenn es dir deine Eltern nicht erlauben.

Und ja, man kann per Lastschrift Geld vom Girokonto von PayPal abziehen lassen, um Dinge zu kaufen o.ä.

Oh nice thx

Auch wenn es die Eltern erlauben würden, wäre es verboten

@herzilein35

Erst recht nicht

Weißt nur im Besonderen nochmal darauf hin, dass das nichts wird. Liegt daran, dass man mit 14 ein normales Konto haben darf, mit Zustimmung der Eltern, aber eben kein PayPal Konto.

Aber danke für deinen sinnhaften Hinweis.

Das ist gut , das sie es Dir nicht erlauben !

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung.

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

Wenn Du dich mit falschen Daten anmeldesrt , bekommt Du ein Problem . Paypal fordert eine Kreditkarte, da Du sie nicht hast , wird die Identität geprüft .

Paypal Ist Finanzdienstleister mit Banklizenz und berechtigt von Dir den Ausweis zu verlangen.

Du kannst dann auf Lebenszeit gesperrt werden

Darf ich mit 14 eins haben?

nein, darfst Du nicht. PayPal ist erst ab 18 erlaubt!

Lies die AGBs, darin steht alles geschrieben!

Als ob ich das lese xD

@xxanonymxxxx

und warum nicht, zu faul?

Lesen bildet!

Auch und hab besseres zu tun :)