Elektroinstallation Hausanschluss -> Zähler

2 Antworten

Die Installation muss von einer Elektrofachkraft vorgenommen und geprüft werden. Eine entsprechend zertifizierte Fachkraft darf im Anschluss daran auch die Elektroanlage an den Hausanschlusskasten anschließen und in Betrieb nehmen. Eine entsprechende Fachkraft ist üblicherweise entweder bei einer Firma angestellt oder selbstständiger Elektromeister.

machen bei uns die Installateure und haben sogar plombenzange vom netzbetreiber,wenn du einen meister hast der für dich unterschreibt(Fertigstellung)läuft das