Elektriker ohne baustellen?

5 Antworten

Sowas gibts nicht. Als Elekriker gehst Du dahin, wo Du einen Auftrag bekommst und wenn es eine Baustelle sein sollte, dann ist es eben so - niemand kann sich seine Kunden aussuchen, wenn er Geld verdienen will

Elektriker oder Mechatroniker oder... der Beruf und das Berufsbild und die Ausbildung ist für alle einheitlich.

Die Arbeitsbedingungen sind jedoch von Arbeitgeber zu Arbeitgeber unterschiedlich. Ich empfehle daher die Suche nach einem Arbeitsplatz, der z.B. Kundendienst für große Weißgeräte: Kühlschrank, Waschmaschine, Trockner usw....anbietet.

Es gibt ja Elektriker bzw. Firmen, die sich auf Haustechnik und/oder Elektrogeräte spezialisiert haben......

Da solltest du vielleicht kein Elektriker werden sondern Busfahrer.

Danke für den Tipp genau das wollte ich immer werden DANKE!!!

Schiffselektriker, große Firmen (Bayer, Pharmazie, etc.)