Einzelhandel Vertrag von voll auf Teilzeitarbeit

1 Antwort

Nun ja, das können wir dir auch nicht sagen was dir als Alternative angeboten wird. Du Must das Gespräch suchen mit deinem direkten Chef. Nur mit ihm kannst du klären wie es weitergeht.

Naja der Chef ist ein Typ Mensch mit dem über nichts reden kann er ist schon ca 40 Jahre marktmanager und ihn juckt das nicht die Bohne ja und der Substitut naja er erklärt mir die Sachen am pc die ich brauche leider immer in den ungünstigen Zeiten wenn der Laden zu voll ist etc und er erklärt es viel zu schnell und wenn ich Fehler mache kriege ich einen auf den Dekel und das möchte ich nicht . Ich möchte ihm sagen das ich noch dazu noch nicht bereit bin ich brauche meine Zeit . Aber ich habe Angst dass dies negative Auswirkungen auf meine berufliche Situation wirft.

Was möchtest Du wissen?