Einzahlungsproblem mit Skrill

2 Antworten

Die Einzahlung auf ein Skrill Konto via Überweisung dauert ca 3-4 Werktage. Wenn du es via Sofortüberweisung oder GiroPay durchgeführt hast, sollte das Geld nach spätestens einer Stunde auf deinem Skrill Account gutgeschrieben worden sein. Mach dir keine Sorgen, alles ist nachvollziehbar und der Skrill Support hilft nach 24 Stunden auch sehr gerne, wenn es Probleme beim Zahlungsverkehr gibt. Liebe Grüße

Habe das per Online Banking gemacht also alles Online Ausgefüllt Geld ist auch schon weg.

Am 27. Januar 2017 habe ich per Giropay zwei Zahlungen auf Skrill veranlasst. Beide Zahlungen wurden meinem Bankkonto adhoc belastet. Auf Skrill ist bis jetzt (28.01.) keine Zahlung eingegangen. Der Screenshot zeigt:"Rücksprungadresse zum Händler wird ermittelt." Die ausführende Bank sagt, dass von ihrer Seite alles ordnungsgemäß abgewickelt wurde. Skrill sagt, es kann 24 Stunden dauern, bis das Geld gutgeschrieben ist. Sie wissen aber auch nicht, wo das Geld hängt. Wenn es nach 24 Stunden nicht bei Skrill erscheint, soll ein Screenshot von der getätigten Überweisung geschickt werden. Das habe ich allerdings bereist sofort getan. Bisher keine Klärung!