Einzahlungsbelege verloren von Miete, habe in bar bezahlt - was kann ich tun?

3 Antworten

Du hast doch Deine Kontoauszüge,wo die Einzahlungen vermerkt sind.

albayrak
Fragesteller

ich habe nicht vom konto überwiesen ich bar bezahlt

Felixie1  06.07.2011, 16:16
@albayrak

Die Bank muss die Belege haben,das ist doch alles bei denen gespeichert.Gehe hin und kläre das.

Natürlich hat die Bank noch die Belegen, Du mußt nur hin gehen und sie bitten, danach zu suchen. Könnte evtl. eine Gebühr kosten, aber das ist es ja wert. Mach nur schnell, damit Du keinen weiteren Stress bekommst. Es könnte Dir ja auf den Belegen ein Zahlendreher passiert sein. Möglicherweise müßtest Du dann das Geld von dem/der Zahlungsempfänger/in zurückfordern und ich weiß nicht, wie lange das geht.

albayrak
Fragesteller

Danke du hast mich ein bisschen beruhigt ich gehe morgen gleich zu bank werde ich nachfragen

Die Bank kann dir die Kontoauszüge ausdrucken musst nur zur Bank gehen und nachfragen