Einzahlungsautomat gibt Geld nicht zurück!

5 Antworten

Am Montag sofort bei der Bank anrufen und den Sachverhalt schildern!

Diese Automaten Bereiche sind Video-Überwacht und die Beträge in den Automaten werden regelmäßig überprüft. So hast Du, bei einer Differenz gute Chancen, Dein Geld wieder zu bekommen!

Viel Erfolg

was kann ich denn machen,wenn der Automat mir 2 konten anzeigt das meiner Tochter und meins und ich war so im Stress das ich das eigene Konto getippt habe mit einer Einzahlung von 750 € welches auserdem auch noch ein p - konto ist

Gleich morgen früh, wenn die Bank aufmacht, dort sein und die Sache mitteilen. Anhand ihrer Belege, müssen sie wissen wie viel Geld drin sein muss und müssen sehen, dass ihr Betrag nicht stimmt. Oder sie sehen, dass der Automat defekt ist. Ich würde aber trotzdem noch dazu gleich eine Mail an die Bank schreiben, dass sie das wissen. Kann ja sein, dass der nächste nach dir das Geld vom Automaten rausbekommt, ging mir auch schon mal so, dass einfach 200,- Euro rauskamen.

In der Bank zum Schalter gehen und den Vorfall melden. Die helfen dir da bestimmt weiter.

bei der bank morgen vorsprechen, evtl. gibt es am automat einen telefonnummer, die du anrufen kannst.

dann wird überprüfen, wie der bargeldbestand im automat ist und du bekomsmt dein geld zurück.

Sowas sollte man nur in den Öffnungszeiten der Bank tun. Diese "Störung" kommt leider recht häufig vor (v.a. durch zerknitterte Banknoten).