Einzahlung mit Einzahlungsautomaten im anderen Bundesland?

3 Antworten

Leider Nein, es geht immer nur bei deiner eigenen Bank, bzw dem Zusammenschluss an Banken bei dem du bist. Bei Sparkassen bedeutet das leider nur bei den Filalen bei dir.

am automaten ist das kein problem wenn du da auf überweisung gehst ich mach das auch immer wohne in Berlin bin aber bei der sparkasse in Brandenburg

Die Einzahlung erfolgt doch mit der EC-Karte. Dann wird sie auch auf das entsprechende Konto verbucht. Es funktioniert genau wie Auszahlungen nur halt anders herum.