Einwurfeinschreiben 3 Tage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte zwar schon weitergeleitet worden sein, aber wart einfach mal noch morgen ab. Wenn dann immer noch nichts passiert ist, wende Dich per email an die Deutsche Post.

  1. lag ein Wochenende dazwischen
  2. wo steht das mit dem eingeliefert am 06.04.

In der Sendungsverfolgubg steht das

@Creativekilll

Die wird nicht immer minutengenau aktualisiert.