Einverständniserklärung für Tattoo - was rein schreiben?

3 Antworten

Schrweib einfach:

Hiermit erlaube ich Herr xxxx , meinem Sohn xxxxx , sich in ihrem Tattoostudio ein Tattoo stechen zu lassen! Am Besten nimmst Du den Ausweis deines Vater´s mit.

Dann Ort , Datum und Unterschrift.

padi1996  11.05.2013, 18:01

Noch besser: der Vater geht einfach mit.

Reflex16
Fragesteller
@padi1996

Wenns möglich wäre, würden wir das so regeln

oha, ein studio das keine einverständniserklärung hat und du die selber schreiben mußt???? das ist alles andere als seriös, zumal da etwas mehr stehen muss, als dass dein vater einverstanden ist!! außerdem genügt der vater allein nicht, wenn es auch eine mutter gibt oder ein gemeinsames sorgerecht - die einverständnis muss von beiden unterschrieben werden unter vorlage der ausweise!!

das erscheint mir nicht gerade seriös - und da fragt man sich schon, an was es noch alles so fehlt ..... hygiene, sauberkeit, sterilität, qualität usw usw. usw.

muss es wirklich dieses komische studio sein??

Reflex16
Fragesteller

War kein Studio, um das mal so klar zu stellen. Und meine Mutter war dabei.

annrose66  08.06.2013, 16:07
@Reflex16

wo warst du dann??? wenn in keinem Studio??

Reflex16