Eintrag gelöscht? wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss JEMAND ein Fehler unterlaufen sein. Es gab keine rechtliche Grundlage für den Eintrag zu Deiner Person.

Die Eintragung hätte aus rechtlichen Gründen eben nicht erfolgen dürfen. Man kann nur mutmaßen, an welchem rechtlichen Grund es gemangelt hat.

Das bedeutet, dass etwas in das Schuldnerverzeichnis eingetragen wurde, dass man nicht hätte eintragen dürfen.

Was für ein Eintrag war es denn?