Einstellungstest LVM?

2 Antworten

Ich denke eher nicht so gut. Kommt aber bestimmt auch darauf an, wie das Gespräch gelaufen ist. Wenn das super war und du sie im Gespräch voll von dir überzeugen konntest, könnte es vielleicht noch klappen. Anhand des Eignungstest würde ich eher sagen nicht, denn da nehmen sie sicher eher jemanden, der den Test besser bestanden hat.

hey :) du ich wurd jetzt auch zum 4 juli zur LVM eingelanden und hab ein wenig angst weil das mein erster test ist :( kannst du mir vielleicht sagen was da so dran kommt? damit ich mich etwas vorbereiten kann waäre super lieb