Einschreiben scheint nicht anzukommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag bei der Post nach, wo sich deine Sendung befindet. Und informiere gleichzeitig den Empfänger, dass es ein Problem gibt - vielleicht kannst du denen ja als Beweis den Einlieferungsbeleg schicken.

Habe ich soeben auch gemacht. Die unfreundliche Mitarbeiterin der Post Kundenhotline eben meinte nur das selbe, was auch in der Sendungsverfolgung steht... "Es befindet sich in Zustellung und hat das Logistikzentrum in Essen verlassen - Wenn es nächste Woche noch nicht angekommen ist, soll ich nochmals anrufen"...

@dersnatch

Unverschämt. Leider gibt es für ein Einschreiben keine feste Zustellfrist. Daher kannst du das auch nicht reklamieren, wenn es erst später zugestellt wird.

Warum hast du nicht schon gestern beim Post/Zusteller nachgefragt? Nimm jetzt den Hörer und ruf an, frag nach und mach Druck.

Was möchtest Du wissen?