Einschätzung - sagt Targobank meinem Kredit zu?

4 Antworten

Hallo Wadischdalos, klingt nach guten Voraussetzungen für einen Kreditantrag :-) Haben Sie den Kredit schon beantragt? Am besten melden Sie sich einmal per Mail unter sogehtbankheute@targobank.de. Wir schauen uns das gern mal an. Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Hey Targobank, ist heute mittag schon rausgegangen, danke. :)

Wenn keine negative Bonität vorhanden ist behaupte ich, dass das kein Problem ist für die Targobank (auch wenn du dort kein Kunde bist)! Geh einfach vorbei, lass dich beraten, dafür sind die Mitarbeiter ja da :)

Du hast deinen Dispo komplett ausgereizt und hast dann noch mal 5000 Euro? Sei mir nicht böse, aber ein weiterer Kredit ist dann nicht so sinnvoll. So guten Umgang mit Geld scheinst du nicht zu können.

manchmal gibt es auch Lebensumstände, unerwartet eintretende Dinge die schnell viel Geld erfordern...bei uns sind momentan beide Autos kaputt. Wir haben zwar eine eigene Werkstatt aber da wir keine Arbeiter bei bekommen haben wir absolut keine Zeit unsere eigenen Autos zu reparieren und brauchen jetzt wenigstens ein neues Auto das zuverlässig ist, da wir damit auch abschleppen müssen usw. - Wenn dann gleichzeitig noch andere Anschaffungen waren und momentan auch eine Hausrenovierung läuft, dann wird das zu viel und mann muss sich umgucken - leider.

Ja, aber mit 25 schon 12000€ Konsumkredite? Erst sparen, dann kaufen und nicht andersrum. Wenn du mit 2000 netto nicht klarkommst wirds bei 4000 netto noch schlimmer.

es heißt doch ständig "Mehr kaufen mehr sparen!" ;)

er hat ja nicht gesagt wofür er es braucht - vielleicht möchte er seinen Dispo ablösen :) (wobei ich auch nicht davon ausgehe ^^)

Was möchtest Du wissen?