Einreise bestimmungen von Russland nach Deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sollte deine bekannte selbst herausfinden.

meist braucht sie eine einladung von ihren gastgebern.

im übrigen solltest du davon abstand nehemn, wenn sie kein geld für die reise hat

Für ein Besuchsvisum benötigt sie eine Einladung von dir. Alle weiteren Unterlagen die benötigt werden findest du auf der Homepage der Deutschen Botschaft in Moskau oder Sankt Petersburg. Wenn sie den Flug nicht selber zahlen kann solltest du sie vielleicht lieber erstmal in Russland besuchen oder ihr anbieten, dass du ihr das Ticket erstattest wenn sie hier ist. Du solltest aber keine Geld nach Russland überweisen. Es gibt dort soóoo viele schwarze Schafe, die lange und tolle E-Mails schicken, teilweise sogar telefonieren und sobald Geld da ist verschwunden sind. Drücke dir trotzdem die Daumen das alles gut geht.

Hallo Du musst auf Deiner Ausländerbehörde eine Verpflichtungserklärung ( Einladung ) ausstellen lassen. Damit kann Sie dann ein Visum beantragen. meine Freundin aus Moskau hat mich schon 2 x besucht. Gruß Armin

DU mußt IHR das Ticket kaufen? Mann, lasse bloß die Finger davon. Ansonsten braucht sie nur ein Touristenvisum. Und du hast sie noch nie gesehen und denkst gleich ans Heiraten? So naiv kann man doch gar nicht sein, kopfschüttel

Hallo,

es hat noch niemand von Heirat gesprochen. Noch hat Sie auch noch nicht nach Geld für das Ticket gefragt. Will mich nur schlau machen was es für bestimmungen gibt.

Hallo,

es hat noch niemand von Heirat gesprochen. Noch hat Sie auch noch nicht nach Geld für das Ticket gefragt. Will mich nur schlau machen was es für bestimmungen gibt.

@maikel46

Hallo maikel, wollte mal fragen, was aus deiner Bekanntschaft aus Russland geworden ist? Rein Interesse halber, da auch ich eine Bekanntschaft dort habe

Was möchtest Du wissen?