Einmal Reinigungskraft immer Reinigungskraft?

4 Antworten

versuch es weiter, das hat mit deiner arbeit als reinigungskraft nix zu tun - irgendwann braucht jemand genau dich, auch wenn er es heute vielleicht noch garnicht weiss - viel glück

Naja, man soll niemals nie sagen. Aber leicht wird es nicht. In 15 Jahren verändert sich halt eine Menge. Grundsätzlich gibt es Einzelhandelskauffrau ja auch wie Sand am mehr (wie in vielen Berufen). Du musst dir halt gute Argumente überlegen, worum ein potentieller Arbeitgeber gerade dich einstellen soll, wo es doch so viele jüngere, im Beruf stehende Einzelhandelskauffrauen gibt.

Das würde ich so nicht sagen. Du bist gelernte EH-Kauffrau, warum machst du dich nicht selbstständig mit einer eigenen Putzfirma?

15 Jahre als Reinigungskraft? Sorry, wie alt bist Du denn? Solange aus dem normal gelernten/erlernten Beruf raus...ist eine lange Zeit, da hat sich sehr, sehr viel verändert! Aber mit Geduld und Spucke...nichts ist unmöglich!