einladungstext wo man drum bittet das die personen bescheid geben ob sie kommen oder nicht

1 Antwort

  1. Gebt mir bescheid wenn ihr kommt
  2. Meldet euch bei mir ab wenn ihr nicht kommt unter der Nummer .....
  3. Ich hoffe ihr könnt kommen. Solltet ihr schon etwas vor haben meldet euch rechtzeitg ab.
  4. Sag mir bitte bescheid ob ihr kommt.
  5. Ich würde mich sehr über euer erscheinen freuen. Sollte ihr schon an dem ... etwas vorhaben dann sagt mir bis zum ... rechtzeitig bescheid.

Ich denke die texte müssen noch ein wenig ausgebessert werden weil ich das eben spontan aufgeschrieben habe. Aber das ist dass was mir gerade so einfällt. Hoffe ich konnte dir helfen

Lg Haribo

Danke für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort :D