Einladung zum Drogentest?

7 Antworten

Wenn du nix genommen hast, Also...

Ich bin aber dafür dass beim geringsten Anzeichen eine Kontrolle durchgeführt wird

Genauso bei Alc

Das kostet jedes mal 200€, dass ist dir bewusst oder?

Nein da kommt jetzt nichts mehr hinterher. Das hätten die vielleicht gerne, aber Du hast ja schließlich keine Auflagen zu erfüllen wie wenn man Dir den Führerschein abgenommen hätte, und wenn Du da auch korrekt gefahren bist.

Man lädt keinen zum Drogentest ein. Noch nie gehört. Selbst wenn musst du ihn nicht machen. Deine Geschichte hört sich irgendwie komisch an.

Erstens haben die ja nichts festellen können und zweitens können "Die" dich nicht zu einem Drogentest vorladen. Wenn muss es ein Richter anordnen aber das wird er nich tun da bei dir nichts vorlag. Und wenn muss dass wenn überhaupt das Krankenhaus machen. Da wird nichts kommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, wahrscheinlich wird nichts weiter passieren, wenn du nicht auffällig gefahren bist. Da du keinen Test mitgemacht hast, haben sie nichts gegen dich in der Hand.