Einladung zum Allianz Assessment Center oder Vorstellungsgespräch?

3 Antworten

Hallo 19NB96 und willkommen bei GF!

was Dich dort genau erwartet, erfährst Du mit Sicherheit nur von der Person, die Dich eingeladen hat. Einfach mal anrufen!

Allein vom Zeitrahmen her erscheint mir ein Vorstellungsgespräch aber doch wesentlich wahrscheinlicher als ein AC.

19NB96
Fragesteller

Ich probiere es heute einfach mal telefonisch, danke trz. für deine Hilfe :)

judgehotfudge  24.09.2015, 14:19
@19NB96

Bitte, gerne! Aber warum "trz."?

Guten Abend und herzlichen Glückwunsch zur Einladung! An deiner Stelle würde ich die auf dem Schreiben angegebene Nummer anrufen und nachfragen, auf was du dich einstellen und vorbereiten kannst. Das wirkt zudem interessiert und macht einen guten Eindruck.