Einkommensnachweis jugendamt

3 Antworten

Steht das in deinem Schreiben,also in der Aufforderung nicht drin? Man sollte natürlich so schnell wie möglich handeln, aber im Allgemeinen sind es so um die 14 Tage Frist. Irgendwann kommen die mit Drohung einer Klage, also mach es lieber schnell.

im Voraus - groß und nur ein R...

Wenn du irgendwelche Gelder haben willst, solltest du deine Unterlagen recht bald einreichen (4 Wochen).

Es geht darum, dass er Unterhalt zahlen soll, weswegen das Amt seine Einkommensverhältnisse prüfen will. Wegen Berechnung des Unterhalts.

Es geht darum, dass meine Mutter aufgefordert wurde am 6.12.13 . Bisher blieb jegliche Rueckmeldung von der Seite des Jugendamtes aus, deshalb frage ich nach einer Frist, falls es eine gibt, wundert mich dass dies so lange dauert .