Einkommen für Kredit..-

4 Antworten

Du bekommst als Azubi keinen Kredit. Denn was ist wenn Du Deine Ausbildung verlieren solltest, wer zahlt dann den Kredit ab.Es sei denn Du hast einen Bürgen wie Deine Eltern.

hallo dort konnte man azubi mit angeben und das wären 400 euro die haben möchte und probezeit ist schon vorbei und wollte nur wissen ob ich auf das zu meinem Einkommen dazu rechnen kann .

Wieso kannst du das Geld nicht vorher zusammensparen? Bei Kreditaufnahme muss "sparen" ja auch funktionieren, wenn der Kredit zurueckgezahlt werden muss.

ist schon richtig aber ich möchte mir Mai was kaufen wie soll ich da 400 euro bis dahin sparen. Dann jeden Monat 40 Euro bezahlen ist kein Ding.

Lebst du noch zuhause oder musst du von dem Geld dein Leben bezahlen?

Wird das Kindergeld an dich ausgezahlt oder bekommt das deine Mutter/Vater?

Also lebe noch zuhause und kindergeld bekommt meine Mum.

@nAforest

Die Bank erkennt nur das als Einkommen an, dass auch auf dein Konto geht. HWR, geht die auch an deine Mutter?

Wo stand denn, dass dein Einkommen 400€ betragen muss? Davon habe ich noch nie gehört.

@Heidrun1962a

Also HWR und mein Einkommen von Ausbildung geht an mich, also mein Konto und das mit 400 Euro stand beim ausfüllen, muss dazu sagen das es über Inet geht, über Olano Ratenzahlung und da stand das ich min. 400 Euro Einkommen haben muss.

Die Frage ist: wie viel Geld hast Du denn überhaupt zum Leben übrig? Der Kredit muss ja auch samt Zinsen wieder zurückgezahlt werden.

Was möchtest Du wissen?