Eingesperrt was tun?

8 Antworten

ruf sie an und sag ihnen das das nicht lustig ist...und wenn sie nicht reagieren ruf deine eltern an

Solltest du nicht tun, aber ich hätte die Tür schon eingetreten.

Ruf deine Eltern an oder die Deiner Freunde, Freunde von deinen Freunden oder oder oder. 10 min sind ja noch vertretbar aber bestimmt keine 2 Stunden.

erzähl wann du wieder raus gelassen wirst. Kann ja nicht angehen was die mit Dir abziehen.

was ist wenn sie dich vergessen haben? Dann musst Du was machen! Oder geh auf Skype auf eine E- Mail!

tolle freunde.

wenn der schlüssel noch stecktdann schieb ein blatt unter der tür lang und popel im schloss rum, bis der schlüssel aufs Blatt fällt.dann ziehst du das blatt rein und schliesst auf

Ruf jemanden an der dich rausholen kann. Ist die Wohnung weiter oben, bzw. kannst du durchs Fenster raus?

Was möchtest Du wissen?