Eingesperrt was tun?

7 Antworten

Sei froh, dass es das Badezimmer ist. Stell dir mal vor, es wäre ein Raum ohne Toilette, grauenvoll!

Tolle freunde hast du da Ruf die Polizei.

Solltest du nicht tun, aber ich hätte die Tür schon eingetreten.

Ruf deine Eltern an oder die Deiner Freunde, Freunde von deinen Freunden oder oder oder. 10 min sind ja noch vertretbar aber bestimmt keine 2 Stunden.

erzähl wann du wieder raus gelassen wirst. Kann ja nicht angehen was die mit Dir abziehen.

ruf sie an und sag ihnen das das nicht lustig ist...und wenn sie nicht reagieren ruf deine eltern an

Ruf jemanden an der dich rausholen kann. Ist die Wohnung weiter oben, bzw. kannst du durchs Fenster raus?