Einfuhr aus der Türkei nach Deutschland?

3 Antworten

In diesem Fall braucht es Dich nicht zu interessieren, ob der Zoll die Ware geprüft hat.

Wenn Du einen Kaufnachweis (Rechnung) hast, kannst Du die Ware auch verkaufen.

Lizenz für eBay und Amazon habe ich jetzt schon.

Auch schon ein Gewerbe angemeldet?

wenn ich meine ware erhalte ohne das sie durch den Zoll gelingt, kann ich sie trotzdem im online Shop verkaufen?

Kommt auf die Ware an

Man kann bei eBay nicht gewerblich verkaufen, wenn keine Gewerbeanmeldung stattgefunden hat. EBay möchte eine Kopie der Gewerbeanmeldung.

Textilien no Name no Brands, Tshirts Tischdecken