Was kann man tun wenn man einfach von anderer Person ersetzt wurde?

3 Antworten

Hatte die gleiche Situtaion.
Du brauchst dich nicht zu rächen hat eh keinen Zweck.
Geh deinen Weg, ignorier die verückten Weiber und sei so wie du immer bist.

Zeig ihnen das du keinen Wert darauf legst noch was mit ihnen zu tun zu haben, das stört sie am meisten.

Und lass dir nicht anmerken das es dich stört wenn sie dich auslachen, dass stachelt sie sonst nur noch mehr an.

Sie hat dich nicht ersetzt. Sie ist neu in eine Gruppe gekommen.

Du hattest einen Streit mit der ganzen Gruppen. Das bedeutet, dass du irgend etwas, was alle OK finden, doof findest und es der ganzen Gruppe so hingeworfen hast. Dann ist das halt nicht die richtige Gruppe für dich und dein Weltbild.

Ich weiß ja nicht worum es in dem Streit ging, aber dieser Streit ist der Auslöser, der zu deinem Ausschluss aus der Gruppe geführt hat und nicht die "Neue".

Such dir Leute, die die Welt genauso sehen wie du und lass es gut sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass dein Racheplan in die Hose geht und danach gar keiner mehr etwas mit dir zu tun haben will, weil du, wie wir Bayern sagen "hinterfotzig" bist, ist extrem hoch.

Plan A: Lern eine Kampfsportart und mache ihnen den Garaus.

Plan B: Werde Autorin und verdiene viel Geld und werde reich und berühmt - deine Art wie du schreibst ist faszinierend.

Nein Spaß nimm das nicht ernst bis auf das Kompliment mit dem Schreiben. Wie wäre es denn,wenn du einfach mal total locker und/oder nett auf solche Dinge reagierst,wenn sie dich ärgern. Oder du suchst dir ein Paar neue Freunde. So ist das zum Beispiel bei mir. In meiner Klasse habe ich nur einen Freund,die anderen sind alle eine Klasse über mir.