einen Monat finanziell überbrücken, wie?

4 Antworten

Er hat doch einen Arbeitsvertrag in dem die Kündigungsfrist geregelt ist. Wenn er mit diesem Arbeitsvertrag und dem neuen Anstellungsvertrag zum Arbeitsamt geht, sollte doch der Überbrückung nichts im Wege stehen.

Wenn er kein Arbeitslosengeld bekommen würde, hätte er doch Anspruch auf Mietkostenzuschuss. Einfach mal beim SOzialamt nachfragen.

Er kann natürlich auch versuchen für vier Wochen bei einer Zeitarbeitsfirma eine befristete Stelle zu finden. Oder er könnte sich eine Aushilfsstelle auf 450,00 Euro suchen

Er könnte per Einschreiben den Chef fragen op er die Kündigung später akzepiert. Damit hat dein mann ein Beweis in der Hand, dass er den Antrag gestellt hat. Sicherer wäre es sogar per Anwalt aber das kostet natürlich.

Nein leider nicht auch kein Erspartes aber halt viele laufende kosten

Das tut mir sehr leid für euch !

Hallo !

Habt ihr Familienangehörige die zu euch halten wo man sich Geld leihen könnte für den einen Monat ?

LG Spielkamerad