Einen gut geschriebene Brief an an der Wohnungsbaugenossenschaft schreiben wegen Modernisierung mein alte DDR Zeit Bades?

So sieht meine DDR Zeit Badezimmer aus - (Wohnung, Haushalt, Badezimmer)

3 Antworten

Ausziehen ist realer!

du hast die wohnung gemietet wie gesehen. dass du nun was anderes möchtest, bedeutet keinen anspruch auf eine änderung bzgl. modernisierung, womöglich noch mietminderung! da gibt es keine ´gute formulierung´, denn dein ansinnen ist rechtlich völlig irrelevant. den brief kannst du dir schenken und stattdessen lieber umziehen.

Da wirst du keine Chance haben. Du hast das Bad gemietet wie gesehen. Punkt.